Linksammlung Schüler

Liebe Schüler hier findet ihr sortiert nach Klassen verschiedene Linklisten. In jedem Fall sollte ihr immer mal wieder mit Euren Eltern oder allein zum sicheren Surfen im Internet hier reinschauen:

Viel Freude nun beim Surfen im Internet.

Digitale Grundschule

Liebe Schüler. Überall wo Ihr dieses Symbol auf den Internetseiten der Schule sieht, könnt ihr weiter Surfen und es gibt interessante Links für Euch.

Und hier die gesammelten Links für alle Klassen:

Klassen 1

Hier findet ihr alle Links, die ihr in der Klasse im Laufe des Schuljahrs an die Hand gegeben bekommt.

Klassen 2

Klassen 3